Wir gehören seit dem Frühjahr 2016 zum Bernina Sport Team

Martina 01

Ich bin Martina, verheiratet und Mutter einer einjährigen Tochter, geboren in Samedan, aufgewachsen in Celerina und zu Zeit wieder wohnhaft in Samedan. Als gelernte Verkäuferin im Sportfachhandel arbeite ich seit Frühling Teilzeit bei Bernina Sport. Ich bin sehr naturverbunden, so bin ich momentan am erlangen des Jagdpatents. Als patentierte Skilehrerin bin ich ebenfalls sehr mit dem Wintersport verbunden. Ich freue mich auf einen Besuch von Euch im Bernina Sport.

Daniel

Ich heisse Daniel, komme aus dem Tirol und bin seit 2013 im Engadin. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in St. Moritz und arbeite seit Ende Winter im Bernina Sport. Ich bin sehr polisportiv, so liebe ich das Mountainbiken, Rennvelofahren, Klettern, Ski- und Langlaufen. Früher habe ich wettkampfmässig Rennrodeln betrieben. Zur Zeit mach ich die Ausbildung zum eidg. diplomierten Langlauflehrer und freu mich Dich bei Bernina Sport kennen zu lernen.

Sebastian

Ich bin ganz neu bei Bernina Sport und heisse Sebastian. Ich habe soeben meine Lehre als Bikemechaniker als bester im Kanton Zürich und Schaffhausen erfolgreich abgeschlossen. Ferienhalber war ich immer sehr verbunden mit Pontresina und so habe ich mich dazu entschlossen in Pontresina zu arbeiten und zu leben. In der Freizeit bin ich als begeisterter Sportler auf dem Bike und den Skis unterwegs.

Wir freuen uns mit drei sympathischen Mitarbeitern zusammen zu arbeiten.

Das Bernina Sport Team