Bernina Sport wurde als Vertreter der Gastregion an die Gewerbe Expo 2015 in Neftenbach eingeladen. Gerne nutzten wir diese Plattform, unseren Betrieb im Zürcher Weinland näher vorzustellen. Unterstützt wurden wir von unseren Partnerhotels Sporthotel Pontresina, Hotel Station Pontresina und Bever Lodge. Kulinarisch verwöhnten wir die Besucher mit Käsespezialitäten der Sennerei Pontresina und einem guten Schluck Palü Bier vom Verein Engadiner Bier.  Als Ergänzung zu den  Informationen der einzelnen Betriebe konnten die Besucher noch aktiv an einer Armzug-Maschine an einem Wettbewerb teilnehmen oder eine simulierte Fahrt auf dem Olympia Bobrun in einem Zweierbob ausprobieren, welcher uns vom Bob Club Swizzera Italiana zur Verfügung gestellt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an das OK der Gewerbe Expo Neftenbach mit Patrick Hubmann an der Spitze. Er ermöglichte uns Bernina Sport in seiner Heimat bekannter zu machen.

Neftenbach04Neftenbach02Neftenbach01